Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German Thread #8 - L.A.-ASC: We´re 'soccered out'...
MediaBlvd Forums > Media Blvd Categories > Celebrities - Male > Jason Behr
Pages: 1, 2, 3, 4, 5
MoonMouse
IPB Image drool.gif IPB Image drool.gif IPB Image

HONORARY MEMBER Jason Behr

# 1 Member of the LA-ASC - Moonie
# 2 Member of the LA-ASC - floh
# 3 Member of the LA-ASC - Angel
# 4 Member of the LA-ASC - tijuana_lady
# 5 Member of the LA-ASC - gal25
# 6 Member of the LA-ASC - pookie76
# 7 Member of the LA-ASC - MaxD

Nomy always in our heart R.I.P.

Okay guys... so we´re out. So what.... more time to concentrate on Jason! Not a problem at all with pics like those:
IPB Image
originally posted by fraz
thud.gif hearthrob.gif
MoonMouse
Sagt habt Ihr schon die Riesenbilder drüben gesehen? eek.gif thud.gif Bzw. die Links dazu? Ich bin hier gerade fast vom Stuhl gefallen! OMG! thud.gif Overload!!! Ich werde meine Mittagspause damit verbringen, die kleinen Sommersprossen auf seiner Nase zu zählen... siiigh! hearthrob.gif
MaxD
Morning! mbflag.gif

Was.... große Bilder, wo drüben........ wuuuuussscccchhhhhh......
flohmac
QUOTE(MoonMouse)
Sagt habt Ihr schon die Riesenbilder drüben gesehen? eek.gif thud.gif Bzw. die Links dazu? Ich bin hier gerade fast vom Stuhl gefallen! OMG! thud.gif Overload!!! Ich werde meine Mittagspause damit verbringen, die kleinen Sommersprossen auf seiner Nase zu zählen... siiigh! hearthrob.gif

Ich habe sie gerade gesehen! thud.gif I have died and gone to heaven! thud.gif ICH will auch so EINEN bawl.gif bawl.gif
MaxD
Wow... die sind einfach nur anbetungswürdig! Man fühl ich mich wieder erbärmlich! thud.gif eek.gif
MoonMouse
QUOTE(flohmac)
QUOTE(MoonMouse)

Ich habe sie gerade gesehen! thud.gif I have died and gone to heaven! thud.gif ICH will auch so EINEN bawl.gif bawl.gif

DER Wahnsinn, gell? My oh my... mein Herz! bawl.gif bawl.gif Das ist schon zuviel für mich! bawl.gif
gal25
Oh mann, die RIESEN BILDER sind so klasse!!!! thud.gif thud.gif thud.gif
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh
pookie76
drool.gif Jep...schon gesehen und gespeichert.grin.gifwink.gif Tut gut nach dem Soccer Debakel gestern abend...bawl.gif
tijuana_lady
wave.gif Hallo Mädels! hug.gif

thud.gif Diese Riesenbilder sind einfach WOW!! thud.gif thud.gif thud.gif

Ich glaube, ich bin heute nicht mehr zu gebrauchen. lol.gif
tijuana_lady
Check this out!

http://www.deathtoallextremists.com/images...ve_in_ghost.htm

grin.gif
AntarAngel
wave.gif Mädels grin.gif ...wunderbare pics gell hearthrob.gif IPB Image ...und so schön gross ...da hatte der Drucker hier wieder einiges zu tun wink.gif ...höhö ...und man sieht ALLES ...jedes Barthäärchen ...und jedes kleine Pickelchen blush.gif
MoonMouse
QUOTE(AntarAngel)
...und jedes kleine Pickelchen blush.gif

Nicht, daß da groß welche wären... *pouts*.... unfair! skep.gif
gal25
lol.gif Ja wirklcih...wink.gif lol.gif
AntarAngel
QUOTE(MoonMouse)
QUOTE(AntarAngel)
...und jedes kleine Pickelchen blush.gif

Nicht, daß da groß welche wären... *pouts*.... unfair! skep.gif

Stimmt! ...aber ich war erstaunt überhaupt eins zu finden in diesem Bild des Perfektionismus wink.gif ...wie beruhigend, dass er doch ab und an auch sowas hat lol.gif lol.gif

Bis später Mädels hug.gif ...muss heute noch für eine Bürofeier für morgen einkaufen und werde dadurch früher gehen wink.gif - und hoffe natürlich , dass ich dann vielleicht dennoch ein bisschen früher zu Hause bin grin.gif grin.gif
pookie76
Ja wirklich...beneidenswert.drool.giflol.gif
MaxD
QUOTE(tijuana_lady)

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif grin.gif
Lori R
WOW! You all are on page 2 already!!! grin.gif

Way to go! thumbsup.gif

Lori
Sandy
QUOTE(flohmac)
QUOTE(Sandy\\")
Huch, plötzlich alle da *freu*

flohmac Was ist denn das für ein Album, von dem du sprichst? Stell dir vor, du redest mit einem Menschen, der keinen Plan von nichts hat in solchen Dingen und dann quadriere das und du hast meine Kenntnisse

Okay okay sorry ich habe mich am Anfang genau so dumm angestellt - ehrlich - ich hatte keine Ahnung wie das gehen sollte - aber Angel scheint dir ja jetzt geholfen zu haben, falls Du aber dann immer noch Fragen haben solltest! Geb bescheid!
Hast Du Bilder von einer Digicam? Es geht nur darum, falls Du die posten willst - solltest Du sie erst klein rechnen, sonst nehmen die den ganzen Bildschirm in Anspruch und das ist für Poster mit normalem Modem eine Qual bis das geladen hat. Dazu kommt noch dass Bilder, die gedruckt werden sollen in einer höheren Auflösung 300 dpi aufgenommen werden. Im Internet verwendet man nur 72 dpi - ich weiß hört sich jetzt alles furchtbar schwierig an, ist es aber wirklich nicht Falls Du aber Fragen haben solltest - nur keine Scheu!

Bahnhof confused.gif

Okay, von was für geilen riesen pics sprecht ihr? Ich will auch bawl.gif
pookie76
QUOTE(Lori R)

Way to go! thumbsup.gif

Lori

lol.gif Believe me...this is SLOW.wink.gif Ususally we are much faster, but I guess the new pictures left us speachless lol.gif and we are still trying to get our brains to work again...grin.gif

Hi Sandy!wave.gif
Sandy
QUOTE(pookie76)
QUOTE(Lori R)

Way to go! thumbsup.gif

Lori

lol.gif Believe me...this is SLOW.wink.gif Ususally we are much faster, but I guess the new pictures left us speachless lol.gif and we are still trying to get our brains to work again...grin.gif

Hi Sandy!wave.gif

Hey pookie76 hug.gif

I'm sitting in front of my pc, staring at the monitor and thinking ... sigh....... hearthrob.gif He needs a gun licence for the way he looks like thud.gif
MaxD
Hi Mädels! mbflag.gif

Wie ich dieses kleine Muttermal doch liebe! thud.gif
pookie76
QUOTE(Sandy)
QUOTE(pookie76)
QUOTE(Lori R)

Way to go! thumbsup.gif

Lori

Hi Sandy!wave.gif

Hey pookie76 hug.gif

I'm sitting in front of my pc, staring at the monitor and thinking ... sigh....... hearthrob.gif He needs a gun licence for the way he looks like thud.gif

lol.gif O absolutly...grin.gif He's gorgeous....hearthrob.gifthud.gif..and just :drool:worthy!
pookie76
'allooooooooooo? look.gif
AntarAngel
Uffffff....geschafft wink.gif ...endlich die pics in mein Album ge-upload-et lol.gif

Kleine Kostprobe gefällig? wink.gif

IPB Image
pookie76
thud.gif..... drool.gif hearthrob.gifdrool.gif
gal25
Oh Angel! thud.gif thud.gif.....na, ist du wieder am "spielen"? wink.gif
AntarAngel
Nönö...noch keine Zeit mit Jason zu spielen wink.gif ...erst musste ich ihn doch noch vorbereiten wink.gif twisted.gif

IPB Image

thud.gif hearthrob.gif
Sandy
QUOTE(AntarAngel)
IPB Image

thud.gif hearthrob.gif

Ich danke dir ... thud.gif worship.gif drool.gif
pookie76
Ay caramba...drool.gifhearthrob.gif eyebrows.gif
AntarAngel
Ob's jetzt klappt .... goof.gif

IPB Image

Jau ...wiggle.gif ...es sollte gehen wink.gif
pookie76
Gawwwd..ich könnte in das Bild rein krabbeln....drool.gif worship.gif
gal25
oh wow...thud.gif dieser mann macht mich fertig...:sigh: thud.gif
AntarAngel
...und das noch weil's so niedlich ist wink.gif

IPB Image
Vicki
Dropping some decorations and running! Hang them where you like!

IPB Image

Not the chick...behind her!
IPB Image

IPB Image

lmao.gif I just got a call from a John Bear not Behr while I was typing this! lol.gif
Sandy
Jetzt steh ich gleich zu 99,9% auf' Handballfeld und kapiere nichts, weil mir nur eins ... einer im Kopf herumwandert. banghead.gif ... sigh ... worship.gif
pookie76
Vicki kiss.gif ladysman.gif Thank you so much for dropping by and post this wonderful pictures...hearthrob.gif I can't get enough of him, so feel free to post more.wink.gifgrin.gif
AntarAngel
lol.gif lol.gif Vicki ...a lot of 'find the Behr'-pics wink.gif lol.gif lol.gif
Vicki
There werea ton of Spot the Behr pics this time! He was always near Sarah. I have some more on my computer. Just need to edit them to change them fron bitmp to jpeg so I can add them to my club photo. I'll try to do that later today! grin.gif
pookie76
Oh please do that.grin.gif Love to see more of him....hearthrob.gif He's just so gorgeous.grin.gif Am I glad that he was always around Sarah.wink.gif
MoonMouse
thud.gif..... what chick?
I only see a looooovely backside!! thud.gif hearthrob.gif Thank you so much for the great decoration, Vicki & Angel.... hearthrob.gif
Lori R
QUOTE(pookie76)
QUOTE(Sandy)
QUOTE(pookie76)
QUOTE(Lori R)

Way to go! thumbsup.gif

Lori

Hi Sandy!wave.gif

Hey pookie76 hug.gif

lol.gif O absolutly...grin.gif He's gorgeous....hearthrob.gifthud.gif..and just :drool:worthy!

Well I think drool.gif is a perfect reason to slow down and take some time to enjoy the scenery.....enjoy the Behr eyebrows.gif

Lori
Vicki
I posted the pictures over on the Spiderman thread. Feel free to bring them over here to drool.gif over ! grin.gif
AntarAngel
Morning mbflag.gif

Awwwwww ... more pice wink.gif ...Vicki hug.gif ...must check if I really have them all wink.gif grin.gif ...there have been so many ...but I don't complain about grin.gif

IPB Image IPB Image

Oh boy ....he looks soooooooo good thud.gif ...and that wonderful smile IPB Image

Habt alle einen schönen Freitag hug.gif
flohmac
...aber die Schuhe haben echt schon bessere Zeiten erlebt! lol.gif SIGH blush.gif
gal25
Oh dear...thud.gif he looks sooo good....thud.gif grin.gif

Oh Leute, habe heute mein Visum in der Post gehabt!!!! grin.gif wiggle.gif Was für eine Erleichterung! wink.gif
Hatte der Typ in der Botschaft also doch recht gehabt...lol.gif Mensch war ich nervös! wink.gif phew!
pookie76
Supi!! Dann kanns ja beruhigt ab gen Westen gehen...mbflag.gif
gal25
Yep...grin.gif mbflag.gif
Sandy
Guten Morgen bzw. guten Tag! grin.gif

Hab's nicht so mit dem frühen Aufstehen yawn.gif Ja ja, das sind die Abiturienten, die nichts zu tun haben *g*

Oh man, bin ich vielleicht nervös. Morgen in zwei Wochen geht's schon ab in die Staten mbflag.gif Ich bin so gestört, dass ich jetzt scho anfangen meine Klamotten aus zu sortieren, die alle mitkommen banghead.gif Ich freu mich ja schon so hurray.gif Noch mal zum Zusammenfassen: Was muss ich auf jeden Fall gesehen oder mitgemacht haben?! Wie ich mich kenne (bei meinem Talent) verpasse ich noch das Beste spineyes.gif

gal25Wofür n Visum? Geht's auch in die Staten? *neugierig bin*
MaxD
Wochenende! mbflag.gif

Was ist das denn jetzt für ein Wetter. Saukalt und zweimal klitschnass bin ich heute geworden! bawl.gif Ich will Sommer! sad.gif
gal25
@ Sandy Ja, ich arbeite doch zur Zeit in den Staaten und ich bin zum VIsum erneuern wieder hierher nach Dtl. gekommen..darum gings. wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.